In der Lüneburger Ritterstrasse befindet sich die Anwaltskanzlei für Familienrecht der Anwältin Heike Bauseneick. Für sie haben wir von Dezember 2010 bis Februar 2011 eine neue Homepage erstellt.

Homepage von Rechtsanwaltlueneburg.com

Auf über 25 Seiten werden dort die Leistungen und Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei vorgestellt.

Schon kurz nach Onlineschaltung der Homepage konnten gute Rankings in den Suchmaschinen (Top-10-Plätze) zu den wichtigen Suchbegriffen erzielt werden.

Auftragumfang: Unternehmensberatung, Konzeption, Layout, Webdesign, Text, Webproduktion mit dem Content-Management-System MODx.

Nach dem Launch: Online-Marketing & SEM – Search-Engine-Marketing, damit die Site bekannt wird.

Alle Infos zur Rechtsanwaltskanzlei finden Sie hier: Rechtsanwalt Lüneburg für Familienrecht

 

Zurück zu den News  Zur Kategorie Klienten

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.